Warum dich ein Trainingsplan allein nicht an dein Ziel bringt

Timo Ülsmann // 11/08/2022 // 0 Comments

"Ich brauche einen Trainingsplan." Ja, den brauchst du. Aber ein Trainingsplan alleine wird dich nicht an dein Ziel bringen. Warum, verrate ich dir in diesem Video.

Ein Trainingsplan zum Download scheint eine einfache Möglichkeit zu sein, ins Krafttraining einzusteigen. Doch das kann schnell nach hinten losgehen. Für ein wirklich effektives Training und den langfristigen Erfolg, brauchst du ein individuelles Gesamtkonzept, das auf deine Gegebenheiten, dein Trainingsziel und nicht zuletzt auf deinen derzeitigen Trainingsstand angepasst ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Effektiver Muskelaufbau hängt nicht von der Mitgliedschaft im Fitnessstudio ab!

Du kannst zu Hause effizienter trainieren als im Fitnessstudio! 

  • Spare das Geld für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio.
  • Trainiere zeitsparend ohne Anfahrt.
  • Absolviere dein Training, wo du dich am wohlsten fühlst.

Welche günstigen Tools du dafür brauchst, verrate ich dir im Guide "Homegym für unter 160,- €". 

Hat dir der Artikel gefallen?

Hier findest du mehr zum Thema:

Success message!
Warning message!
Error message!